Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Ballontiermodellierer aus dem Umkreis Bad Endbach:

Zeige Seite 4 von 5 - zur ersten Seite
  • Clown Sergio

    119 km Der Ballonmodellierer wohnt 119 km vom gesuchten Auftrittsort Bad Endbach entfernt.
    Name:
    Sergio Pennisi 
    Tel:
     
    Mobil:
    01786330766 
    Homepage:
    www.sergio-magic.de 
    Sprachen:
    Deutsch Spanisch Italienisch

    Kurzbeschreibung:

    Ob auf Kindergeburtstagen, in Kaufhäusern, auf Messen oder bei Straßenfesten, als Clown Sergio sorge ich für die nötige Unterhaltung. Spaß und Stimmung sind mein Ziel!


    So bunt wie meine Verkleidung ist auch die Vielfalt meiner Zauberei, die ich zusammen mit meinem Auftreten als Clown kombiniere. Und was wäre ein Clown ohne Ballon-Zauberei?


    Vor allem für die Kinder ist es fast wie ein Wunder, wenn ich aus einem kleinen Ballon eine bunte Figur entstehen lasse. Meine Art, die Menschen zu unterhalten, wird Sie bis zuletzt fesseln und Ihnen den lustigsten und zugleich bezauberndsten Abend bereiten, den Sie garantiert wiederholen werden wollen.


    Folgt mir gerne auf folgenden Social Media:

    Tiktok: https://vom.tiktok.com/ZMeFGfvDE
    Instagram: https://www.Instagram.com/magicsergio.Bo
    Facebook: https://www.Facebook.com/Zauberer-Magic-221830071246279


    Gerne können Sie mir auch unter der oben angegebenen Nummer eine Whatsapp Nachricht schicken.

  • Zauberer Bennini

    129 km Der Ballonkünstler wohnt 129 km vom gesuchten Auftrittsort Bad Endbach entfernt.
    Name:
    Benjamin Krull 
    Tel:
    0 93 77 - 92 92 83 
    Mobil:
    01525 422 07 48 
    Homepage:
    www.zauberer-bennini.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Luftballonmodellage,
    Geschenkballons,
    Folienballons,
    Luftballondekorationen,
    Luftballons steigen lassen,
    Luftballon-Weitflug-Wettbewerbe
    uvm

    Ob große Halle oder Wohnzimmer - Zauberer Bennini ist der Garant für eine gelungene Veranstaltung.



    Zu Bennini´s Repertoir gehört unter Anderem:

    Zauberei,

    Großillusionen,

    Kleinillusionen,

    Tüchermagie,

    Kartenkunst,

    Manipulationen,

    Mentalmagie,

    Luftballonmodellage,

    Hüpfburgvermietung,

    Kinderschminken,

    Geschenkballons,

    Folienballons,

    Ballons steigen lassen,

    Luftballon-Weitflug-Wettbewerbe,

    uvm.

    Lassen Sie sich unverbindlich beraten.
    Jedes Programm wird individuell auf Ihre Wünsche zugeschnitten.

  • Mr.Magic

    129 km Der Zauberer wohnt 129 km vom gesuchten Auftrittsort Bad Endbach entfernt.
    Name:
    Aykut Malca 
    Tel:
    01777442137 
    Mobil:
    01777442137 
    Homepage:
    kindsalabim.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Türkisch

    Kurzbeschreibung:

    "Ich erzähle euch heute, wie man Zauberer werden kann. Denn mit der Zauberei ist es wie mit allem anderen im Leben: Wenn man etwas erreichen möchte und auch etwas dafür tut, kann man sich jeden Traum erfüllen. Kinder! Lasst euch von niemandem eure Träume ausreden!"

    Mit diesen Worten begeben sich die Kinder mit Mr. Magic auf eine magische Weltreise. Denn um Zauberer zu werden, muss man in 7 großen Zauberschulen auf 7 verschiedenen Kontinenten in die Lehre gehen.

    Da Kinder bekanntlich viel mehr Zauberkraft haben als Erwachsene, müssen sie Mr.Magic bei den Tricks helfen.

    Ob auf großer Bühne, auf einer Hochzeit, einer Familienfeier, einem Sommerfest oder im Garten/Wohnzimmer eines Kindergeburtstags. Mr.Magic lässt Kinderaugen strahlen. Wahlweise können Zauberworkshop und Modellierballons dazugebucht werden.

    Besuchen Sie gerne unsere Homepage oder Facebook-Fanpage:

    http://www.kindsalabim.de/

    https://www.facebook.com/KindSalabim

  • Volker Rudolph Magie

    134 km Der Zauberkünstler wohnt 134 km vom gesuchten Auftrittsort Bad Endbach entfernt.
    Name:
    Volker Rudolph 
    Tel:
    06233 / 71363 
    Mobil:
    0170 / 5366689 
    Homepage:
    www.volker-rudolph-magie.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Ballon-Entertainment von Volker Rudolph Magie ist nicht nur Ballonknoten von HundKatzMaus.

    Ballon-Entertainment heißt ausgefallene Ballon-Figuren - egal ob klein fürs Handgelenk oder den Haarreif oder groß bis hin zur 'Kindsgröße'.
    Viele Details lassen die Ballonkreationen erst richtig zur Geltung kommen und lassen Ballonmensch oder -tier erst 'zum Leben erwecken'.

    Im Dialog mit dem Publikum werden die Ideen und Wünsche erfragt und in Ballonfiguren realisiert. Für den Ballonkünstler gibt es offensichtlich nichts, was nicht in Ballone umgesetzt werden kann.

    Liebevoll übergeben, erhält jeder seine individuelle Ballonfigur - eine schöne Erinnerung an einen besonderen Anlass.

    Und drum herum ... viel Spaß mit und rund um Ballone - Unterhaltung und bestes Entertainment - für die Kleinen ..... UND die Großen!

    Ballon-Entertainment lässt sich optimal mit Zauberei kombinieren - ZauBa, der Unterhaltungsmix aus Ballon-Entertainment und Zauberei!

  • Matzelli

    134 km Der Ballonmodellierer wohnt 134 km vom gesuchten Auftrittsort Bad Endbach entfernt.
    Name:
    Matthias Schreyer 
    Tel:
    09364/6720 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberermatzelli.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberhafte Kindermitmachshow für Kinderfeste aller Art!
    Über 15 Jahre Erfahrung als Kinderzauberer! Meine Zaubershow ist ein Highlight bei Kindergeburtstagen (Geburtstagskind steht im Mittelpunkt), in Kindergärten bzw. Grundschulen. Außerdem zaubere ich bei Hochzeiten, Faschingsveranstaltungen und Kommunionfeiern. Die Kinder haben ihren Spaß und werden noch lange davon erzählen.

  • Zauberer Florian

    136 km Der Künstler wohnt 136 km vom gesuchten Auftrittsort Bad Endbach entfernt.
    Name:
    Florian Renner 
    Tel:
    0175/1776603 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberer-florian.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Seit 1999 ist Florian bereits als Zauberer auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen zu sehen. Der gelernte Erzieher verzaubert sein Publikum mit Charme und Humor. Im Jahr 2000 gewann er den Kleinkunstpreis der Stadt Versmold und seit 2004 ist er auch als Zauberlehrer für Kinder unterwegs. Augen strahlen, wenn Zauberer Florian die Bühne betritt. Denn dort verschwinden Dinge, tauchen wieder auf oder vertauschen auf magische weise ihre Plätze. Natürlich benötigt er für seine Show auch Assistenten /innen, welche er sich direkt aus dem Publikum holt. Doch keine Angst, zaubern mit Florian ist nicht gefährlich macht dafür aber Riesen Spaß!
    Für mehr Informationen z.B. das Ballonmodellieren, besuchen Sie bitte meine Website.