Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Ballontiermodellierer aus dem Umkreis Bad Soden-Salmünster:

Zeige Seite 4 von 5 - zur ersten Seite
  • Smilla & Tilda - Preisgekrönte Kinderzauberinnen

    125 km Der Ballonmodellierer wohnt 125 km vom gesuchten Auftrittsort Bad Soden-Salmünster entfernt.
    Name:
    Uwe Amann 
    Tel:
    06205/2587041 
    Mobil:
    01777723962 
    Homepage:
    www.kinderzauberinnen.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Preisgekröntes Kinderzauberprogramm. 1-A Entertainment und Zauberkunst für Kinder.
    Die besten Kinderzauberinnen bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst 2017.
    Das ideale Kinderunterhaltungsprogramm für Stadtfeste, Unternehmens-Events, Messen, Familientage u.v.m. Smilla & Tilda schaffen es mit Ihrer unvergleichlichen Art Kinder und Erwachsene zu begeistern.
    Die Programme sind individuell anpassbar. Show-Themen:
    "Zauberhafte Ferien"
    "Ballonspektakel"
    "Weihnachtszauber"

  • Christian Singer Zauberkunst

    130 km Der Ballonkünstler wohnt 130 km vom gesuchten Auftrittsort Bad Soden-Salmünster entfernt.
    Name:
    Christian Singer 
    Tel:
    0 91 35-79 92 65 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.christian-zauberkunst.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Zauberer Markus - Zaubern mit und für Kinder

    135 km Der Zauberer wohnt 135 km vom gesuchten Auftrittsort Bad Soden-Salmünster entfernt.
    Name:
    Markus Sperber 
    Tel:
    09575 - 98 12 810 
    Mobil:
     
    Homepage:
    zaubermarkus.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Herzlich willkommen bei Kinderzauberer Markus.

    Kindergeburtstage, Stadt,- und Kinderfeste, Veranstaltungen in Kindergärten, Grundschulen, Einschulungsfeiern usw.

    Wissen Sie eigentlich, dass Kinder das anspruchsvollste Zauberpublikum ist?

    Gerne komme ich mit meinem lustigen Kinderprogramm zu Ihnen. Geeignet für Kinder von 6-11 Jahren. Die Kinder dürfen helfen und mit zaubern. Die Kinder sind die Helden.

    Wichtig, damit ich ein Angebot erstellen kann, geben Sie bei einer Anfrage unbedingt folgendes an:

    1. Den genauen Veranstaltungstag;
    2. Die Uhrzeit, wann die Show beginnen soll;
    3. Die genaue Adresse (wegen Fahrtkostenberechnung);
    4. Was für ein Anlass es ist;
    5. Wie viele Kinder in welchem Alter ungefähr anwesend sein werden?
    6. Wie viele Erwachse sehen mit zu.

    Mehr Informationen über mich, Referenzen, Auftrittsbedingungen und mein Programm gibt es unter: www.zaubermarkus.de.

    Vielen Dank

    Zauberer Markus
    Zaubern mit und für Kinder

  • Jongleur Leinado

    137 km Der Zauberkünstler wohnt 137 km vom gesuchten Auftrittsort Bad Soden-Salmünster entfernt.
    Name:
    Daniel Stahl 
    Tel:
    036703-80925 
    Mobil:
    + 49 152 21088878 
    Homepage:
    www.leinado.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Spanisch Französisch Italienisch

    Kurzbeschreibung:

    Scheinbar sind Sie auf der Suche nach einem Zauberer auf mich gestoßen?
    Das macht gar nichts, denn bei mir sind Sie genau richtig!
    Ich bin der COMEDY-JONGLEUR Leinado und werde manchmal fälschlicherweise vor der Show als Zauberer angekündigt.
    Meine gepflegte und stilvolle optische Erscheinung und die spektakulären Tricks verbinden viele Menschen offenbar mit einem Zauberer.
    Ich zeige ihnen gerne meine unfassbaren, amüsanten und teilweise einzigartigen Kunststücke auch mit Feuer, die für jedes Alter und jedes Event geeignet sind.
    So führe ich eine 3-Fackeljonglage auf dem Hocheinrad vor, zeige eine 5-Leuchtballjonglage uvm. und riskiere während der Show zweimal mein Leben für Sie!
    "Das war mal was ganz anderes" höre ich oft von verblüfften Zuschauern.
    Melden Sie sich also bei Leinado dem Jongleur, dem Mann, der Hemd und Hose noch selber bügelt - ein wahrer Action Man also!

  • Ballonkünstler Benji Wiebe

    147 km Der Ballonmodellierer wohnt 147 km vom gesuchten Auftrittsort Bad Soden-Salmünster entfernt.
    Name:
    Benji Wiebe 
    Tel:
    07247 93425510 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.bezauberhaft.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Gerne komme ich auch als Ballonkünstler mit jeder Menge bunter Luftballons zu ihrer Feier. Entweder als Ballonclown oder auch ohne Nase knote ich bunte Ballontiere, Blumen, Schwerter und was sich die Kinder sonst noch wünschen.

    Ob bei Hochzeiten, Firmenfeiern, Jubiläen, runden Geburtstagen oder sonstigen Feierlichkeiten. Modellierballons bieten farbenfrohe Unterhaltung, jeder Gast bekommt sein Lieblingstier und es gibt viel zu lachen! Ballons können Teil einer größeren Clowns- oder Zaubershow sein, oder ich komme als Walk-Act und mische mich unter das Publikum.

    Mit etwas Vorplanung sind auch größere Figuren und Ballondekorationen möglich!

  • zauberkunst-by-robin

    150 km Der Künstler wohnt 150 km vom gesuchten Auftrittsort Bad Soden-Salmünster entfernt.
    Name:
    Robin A. Lippmann 
    Tel:
    07142 - 779391 
    Mobil:
    01522 - 9852786 
    Homepage:
    www.zauberkunst-by-robin.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    zauberkunst-by-robin.balloon-art
    … ist eine farbenfrohe Ballon-Modellage mit lustigen Tieren und interessanten Gegenständen.

    Perfekt geeignet für Straßenfeste, Profi-Innenstadtmarketing, Tag der offenen Türe, Beach-Partys, Kindergeburtstage und und und...
    Glauben Sie mir, nicht nur Kinder sind total begeistert, wenn in Windeseile Blumen, Frösche, Aliens, Spinnen, Schlangen, Fahrradfahrer, Flugzeuge, Gitarren, Herzen und noch vieles mehr aus den bunten Spezialballons entstehen. Ideal auch als "give-away" geeignet.
    Worauf ich Wert lege: bei mir werden die Ballons hygienisch mit einer Spezialpumpe befüllt und nicht mit dem Mund aufgepustet. Das wäre zwar technisch anspruchsvoller, aber eben nicht sonderlich hygienisch.