Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Ballontiermodellierer aus dem Umkreis Breitscheid:

Zeige Seite 5 von 5 - zur ersten Seite
  • Joachim Bell

    133 km Der Ballonmodellierer wohnt 133 km vom gesuchten Auftrittsort Breitscheid entfernt.
    Name:
    Joachim Leibl 
    Tel:
    0621 697741 
    Mobil:
    0171 95 67 847 
    Homepage:
    www.joachim-bell.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Zauberer Bennini

    134 km Der Ballonkünstler wohnt 134 km vom gesuchten Auftrittsort Breitscheid entfernt.
    Name:
    Benjamin Krull 
    Tel:
    0 93 77 - 92 92 83 
    Mobil:
    01525 422 07 48 
    Homepage:
    www.zauberer-bennini.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Luftballonmodellage,
    Geschenkballons,
    Folienballons,
    Luftballondekorationen,
    Luftballons steigen lassen,
    Luftballon-Weitflug-Wettbewerbe
    uvm

    Ob große Halle oder Wohnzimmer - Zauberer Bennini ist der Garant für eine gelungene Veranstaltung.



    Zu Bennini´s Repertoir gehört unter Anderem:

    Zauberei,

    Großillusionen,

    Kleinillusionen,

    Tüchermagie,

    Kartenkunst,

    Manipulationen,

    Mentalmagie,

    Luftballonmodellage,

    Hüpfburgvermietung,

    Kinderschminken,

    Geschenkballons,

    Folienballons,

    Ballons steigen lassen,

    Luftballon-Weitflug-Wettbewerbe,

    uvm.

    Lassen Sie sich unverbindlich beraten.
    Jedes Programm wird individuell auf Ihre Wünsche zugeschnitten.

  • Zauberer Florian

    145 km Der Zauberer wohnt 145 km vom gesuchten Auftrittsort Breitscheid entfernt.
    Name:
    Florian Renner 
    Tel:
    0175/1776603 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberer-florian.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Seit 1999 ist Florian bereits als Zauberer auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen zu sehen. Der gelernte Erzieher verzaubert sein Publikum mit Charme und Humor. Im Jahr 2000 gewann er den Kleinkunstpreis der Stadt Versmold und seit 2004 ist er auch als Zauberlehrer für Kinder unterwegs. Augen strahlen, wenn Zauberer Florian die Bühne betritt. Denn dort verschwinden Dinge, tauchen wieder auf oder vertauschen auf magische weise ihre Plätze. Natürlich benötigt er für seine Show auch Assistenten /innen, welche er sich direkt aus dem Publikum holt. Doch keine Angst, zaubern mit Florian ist nicht gefährlich macht dafür aber Riesen Spaß!
    Für mehr Informationen z.B. das Ballonmodellieren, besuchen Sie bitte meine Website.

  • Dominik Remy

    145 km Der Zauberkünstler wohnt 145 km vom gesuchten Auftrittsort Breitscheid entfernt.
    Name:
    Dominik Remy 
    Tel:
    0176 96763865 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.dominik-remy.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Ich zaubere auf Familienfesten, Betriebsfeiern, Schulen, Kindergeburtstagen, Messen und jeder Art von Veranstaltung, an der besondere Unterhaltung gewünscht wird.

    Zauberer für Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Darmstadt, Stuttgart und den weiteren Umkreis...

  • Matzelli

    145 km Der Ballonmodellierer wohnt 145 km vom gesuchten Auftrittsort Breitscheid entfernt.
    Name:
    Matthias Schreyer 
    Tel:
    09364/6720 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberermatzelli.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberhafte Kindermitmachshow für Kinderfeste aller Art!
    Über 15 Jahre Erfahrung als Kinderzauberer! Meine Zaubershow ist ein Highlight bei Kindergeburtstagen (Geburtstagskind steht im Mittelpunkt), in Kindergärten bzw. Grundschulen. Außerdem zaubere ich bei Hochzeiten, Faschingsveranstaltungen und Kommunionfeiern. Die Kinder haben ihren Spaß und werden noch lange davon erzählen.

  • Hexe Smilla

    148 km Der Künstler wohnt 148 km vom gesuchten Auftrittsort Breitscheid entfernt.
    Hexe Smilla
    Name:
    Birgit Keil 
    Tel:
    06221800173 
    Mobil:
    017623500474 
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Hexenspaß & Hexenwunder
    Das ideale Kinderzaubermitmachprogramm.
    Hexenzauber, Hexenschule, Hexenkinderanimation.
    Ideal für Hochzeiten, Kindergeburtstage, Einschulungen u.v.m.