Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Brombachtal:

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Kinderzauberer Matzelli

    65 km Der Kinderzauberer wohnt 65 km vom gesuchten Auftrittsort Brombachtal entfernt.
    Name:
    Matthias Schreyer 
    Tel:
    017681716978 
    Mobil:
    Keine Stornierungsgebühr! 
    Homepage:
    www.zauberermatzelli.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberhafte Kindermitmachshow für Kinderfeste aller Art!
    Über 20 Jahre Erfahrung als Kinderzauberer! Meine Zaubershow ist ein Highlight bei Kindergeburtstagen (Geburtstagskind steht im Mittelpunkt), in Kindergärten bzw. Grundschulen. Außerdem zaubere ich bei Hochzeiten, Faschingsveranstaltungen und Kommunionfeiern. Die Kinder haben ihren Spaß und werden noch lange davon erzählen.

  • Zauberclown Tatitamtam

    70 km Der Zauberer wohnt 70 km vom gesuchten Auftrittsort Brombachtal entfernt.
    Name:
    Peter Kinnigkeit 
    Tel:
    06056 9129273 
    Mobil:
    0171 7238210 
    Homepage:
    www.peki.de/kindershow.htm 
    Sprachen:

    Kurzbeschreibung:

    Ich habe eine sehr gute Comedy-Zaubershow für Kinderfeste.
    Da geht es rund, da gibt es viel zu lachen und alle machen mit. Eine pädagogisch wertvolle spaßige Show für Kinder mit viel Action, Humor und Musik dazu. Kann überall vorgeführt werden.
    Da werden Geburtstage, Kinderfeste und Schulfeste unvergesslich.

    Der Zauberer im tollen Kostüm kommt mit seiner großen roten Zauberkiste, die viele unglaubliche Schätze birgt. Das Programm dauert ca. 45 Minuten (wie eine Schulstunde), bevor er sich wieder auf die Reise macht, um andere Kinder zu begeistern.
    Bei mir wird die Phantasie der Kinder geweckt. Der Eindruck, einen echten Zauberer erlebt zu haben, bleibt bei den Kindern noch viele Jahre danach in Erinnerung.

  • Zauberer FIX

    72 km Der Zauberkünstler wohnt 72 km vom gesuchten Auftrittsort Brombachtal entfernt.
    Name:
    Marc Travis 
    Tel:
    06701/202032 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.marc-travis.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Gezaubert wird mit den Kindern zusammen. Ein Zauberlied zum Anfang und alle tanzen mit. 1 oder 2 Kinder dürfen abwechselnd mithelfen und alle anderen helfen mit Zauberenergie und Applaus. Zum Schluß kann es noch Ballonfiguren geben. Auch als Clown mit einer Zirkus-Mitmachshow und/oder mit Schminken/Tattopainting. Ein Spaß für die ganze Familie!

  • ZaPPaloTT - FasZinierungen

    73 km Der Künstler wohnt 73 km vom gesuchten Auftrittsort Brombachtal entfernt.
    Name:
    Christian Hörner - Zauberei, Clownerie, Theater und Musik 
    Tel:
    0931 35 81 80 35 
    Mobil:
     
    Homepage:
    zappalott.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    ZaPPaloTT - FasZinierungen - Erlebe unendliche Momente
    TheaterZauberer: 30 Jahre Schauspiel- & 18 Jahre Zaubererfahrung

    Kinderzauberei: Zauberei, Clownerie, Theater und Kinderlieder
    Magisches Mitmachtheater für Kinder...das Kinder stark macht…

    Interaktive Zauber-Theaterstücke mit Zauberei, Clownerie und Liedermacherei (incl. pädagogisch durchdachten, kindgerechten, fantasievollen Gesamthandlung)

    ZaPPaloTT*- FasZinierungen - Erlebe unendliche Momente
    www.zappalott.de

  • Clown Benji - Kinderzauberer

    77 km Der Kinderzauberer wohnt 77 km vom gesuchten Auftrittsort Brombachtal entfernt.
    Name:
    Benji Wiebe 
    Tel:
    07247 93425510 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.bezauberhaft.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Bei Kindern trete ich meist als (be-)zaubernder Clown auf, ich kann die Clownsnase aber auch gegen einen Zylinder tauschen und als Zauberer erscheinen.

    Zunächst gibt es eine Vorstellung von ca 35 bis 45 Minuten in die die Zuschauer aktiv mit einbezogen werden, sie dürfen mit-zaubern, Gummibärchen kochen und haben viel zu lachen. Im Anschluss daran bleibe ich noch einige Zeit vor Ort und modelliere Luftballons - jeder Gast bekommt sein Lieblingstier.

  • Ernestin

    85 km Der Künstler wohnt 85 km vom gesuchten Auftrittsort Brombachtal entfernt.
    Name:
    Ernestin 
    Tel:
    0721 66546010 
    Mobil:
    0151 10212402 
    Homepage:
    www.magisch-schoen.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich bin der Zauberer Ernestin. Wenn ich Kinder zum Lachen und Staunen bringen kann, fühle auch ich mich wie verzaubert!

    Meine Show für Geburtstagsparties oder Feste in Kindergärten, Schulen und Vereinen ist ideal für junges Publikum im Alter von 5 bis etwa 11 Jahren. Die Kinder dürfen mir beim Zaubern eifrig helfen und es darf schon mal laut werden. Momente des stillen Zuhörens gibt es bei meinen "unglaublichen" Geschichten.

    Für Firmenfeiern und sonstige ungewöhnliche Anlässe biete ich ein maßgeschneidertes Programm - gewürzt mit einer kräftigen Prise "Spontainment".

    Außerdem gibt es bei mir besonders lustige Ballonfiguren. Sie sind für alle eine begehrte Beute sowie eine kleine, wenn auch nicht dauerhafte Erinnerung. Bei einem Klick auf "Ballontiermodellierer" sehen Sie Ernestin mit einem merkwürdigen Wurm.