Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Dautphetal:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Zauberer FIX

    118 km Der Kinderzauberer wohnt 118 km vom gesuchten Auftrittsort Dautphetal entfernt.
    Name:
    Marc Travis 
    Tel:
    06701/202032 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.marc-travis.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Gezaubert wird mit den Kindern zusammen. Ein Zauberlied zum Anfang und alle tanzen mit. 1 oder 2 Kinder dürfen abwechselnd mithelfen und alle anderen helfen mit Zauberenergie und Applaus. Zum Schluß kann es noch Ballonfiguren geben. Auch als Clown mit einer Zirkus-Mitmachshow und/oder mit Schminken/Tattopainting. Ein Spaß für die ganze Familie!

  • Zellerino

    125 km Der Zauberer wohnt 125 km vom gesuchten Auftrittsort Dautphetal entfernt.
    Name:
    Zeller Karl 
    Tel:
    02365 880213 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zellerino.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Kinderzauberei ist einer meiner liebsten Bereiche. Durch die Kinderzauberei bin ich zum Zaubern gekommen. Ich stimme jede Vorstellung genau auf die Kinder bzw. den Anlass ab. Denn Kinderzauberei ist nicht schwerer, sondern anders. Die Kinder zaubern viel mit und sind am Ende überzeugt, selber gezaubert zu haben. Die Vorstellung ist spannend und lustig zugleich (keine Clownerei). Dabei kann ich als klassischer Zauberer im feinen Zwirn, oder aber im „Harry Potter“ -Look als Zauberlehrer auftreten. Soll dem Geburtstagskind ein Geschenk her gezaubert werden, dann sagen Sie vorher Bescheid.
    Bei größeren Kinderfesten bringe ich eine Verstärkeranlage mit, auch wenn keine 230V vorhanden.
    Ich bin seit 1998 Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland.