"Kartentricks sind seine Spezialität" -BNN

"Erlebe Magie hautnah: Unvergesslich schöne Momente auf eurer nächsten Feier

 Verblüffende Unterhaltung für besondere Anlässe!"

SHOWREEL 2023

REFERENZEN

Word Slider
HERMÈS Botique
Sierra Madre GmbH
ROOMERS Baden-Baden
Feltenpersonal GmbH
Herberger GmbH
HERMÈS Botique
Sierra Madre GmbH
ROOMERS Baden-Baden
Feltenpersonal GmbH
Herberger GmbH

WILKOMMEN IN DER WELT VON

ROLAND MÜLLER

Geburtstagsfeiern

Macht eure Geburtstagsfeier zum nächsten Hit! Erlebe mit Roland Müller einzigartige Unterhaltung auf eurer Feier!

Hochzeiten

Ja, ich will! Gebt eurer Hochzeit den letzten Schliff! Roland Müller sorgt für super Unterhaltung, sodass Ihr entspannt den besten Tag eures Lebens genießen könnt.

Firmenevents

Roland ist eine perfekte Ergänzung zu eurer nächsten Firmenfeier. Qualitativ souveräne Leistungen erbringt der junge Zauberer auf eurer Feier!

KUNDENSTIMMEN

Ich konnte meinen Augen nicht glauben als ich gesehen habe, was er für Tricks macht. Es ist so faszinierend, mit welcher Leidenschaft er auftritt. Ich bin ein absoluter Fan geworden.
Wir waren sehr begeistert von dir. Du hast unsren Abend perfekt gemacht!
Ich bin immer sehr skeptisch, wenn mir irgendwelche Leute was von Magie erzählen, aber Roland hat es geschafft mich zu überzeugen und wieder an die Magie zu glauben!
Vielen Dank für deine Show. Es war ein äusserst gelungener Abend. Es waren wirlich alle, ohne Ausnahme, begeistert von deiner Magie. Grüsse und Danke Martin
Wir sind restlos begeistert. Von der Absprache bis zur Verabschiedung haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Die Tricks waren auf hohem Niveau und die Augen der Gäste entsprechend groß. Kleine Highlights, wie Tricks zum Mitlernen sowie Andenken an den Abend runden Rolands Paket ab. Eine Buchung bei der nächsten Veranstaltung ist vorprogrammiert.
Roland Müller hat bei unserer Firmen-Weihnachtsfeier für unsere Mitarbeiter und für uns für einen unvergesslich schönen und zauberhaften Abend gesorgt. 1 1/2 Stunden lang sorgte er mit seinen fantastischen Kartentricks von Tisch zu Tisch wechselnd für Spannung und Verblüffung. Alle Anwesenden von 5 bis 75 Jahren waren begeistert. Roland ist auch eine sehr angenehme Person. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und wärmstens weiterempfehlen.
Roland war einfach der Hammer! Er schafft es jeden Gast zu verzaubern. Seine Tricks sind so verblüffend, dass selbst die Skeptiker überzeugt waren. Immer wieder gerne!
Roland hat absolut überzeugt. Unglaubliche Kartentricks gepaart mit toller Souveränität! Meine Gäste und ich waren richtig, richtig begeistert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Roland schafft es jedes Mal aufs Neue mich zum Staunen zu bringen. Gerne wieder!
Es war rundum perfekt! Im Vorfeld wurde alles besprochen, alle Vereinbarungen wurden zu 100% umgesetzt und sobald Roland da war, ging’s auch schon los… die Gäste waren begeistert! Sowohl Kinder, als auch Erwachsene hatten einen riesen Spaß und die Show war abwechslungsreich und eine super Ergänzung für unsere Feier. Wir können Roland von Herzen weiterempfehlen und würden ihn immer wieder buchen! Vielen Dank nochmal!!!
Wir haben Roland live bei einem Auftritt erleben dürfen und waren von seinen Tricks verblüfft. Er ist ein absoluter Publikumsliebling und strahlt eine unglaubliche Leidenschaft an der Zauberei aus. Die vorgeführten Tricks sind technisch anspruchsvoll, werden aber spielerisch leicht und auf höchstem unterhalterischen Niveau vorgeführt. Wir werden Roland auf jeden Fall wieder buchen!
Roland hat alle Gäste verzaubert! Seine Tricks sind unglaublich, so geschickt ausgeführt, dass keine Chance besteht, dahinter zu kommen. Alle Gäste waren wirklich erstaunt und begeistert, mit welcher Lässigkeit, Fingerfertigkeit und Sicherheit er das macht. Und auch als Mentalist ist er prima! Hat z. B. die PIN eines Handys durch „Zauberei“ erraten. Ich kann ihn nur bestens empfehlen, Roland ist eine Bereicherung für jede Veranstaltung!

AUSZUG VON AUFTRITTEN

ERLEBE MAGIE HAUTNAH

Schlagt jetzt zu und sichert euch noch heute euren Wunschtermin!

SCHRITT 1

Termin

Klickt auf den "Jetzt Anfragen" Button und vervollständigt das Formular, in dem Ihr eure Feier beschreibt. Im Nachrichtenfeld könnt ihr auch zusätzliche Fragen stellen.

SCHRITT 2

Gespräch

In einem kostenfreien Telefonat besprechen wir alle Details, planen meine Integration in eure Veranstaltung im Detail und stellen sicher, dass eure Wünsche und Anforderungen vollständig berücksichtigt werden.

SCHRITT 3

Auftritt

Nachdem das Angebot angenommen wurde, steht euch ein unvergesslicher Tag bevor, den ihr bei eurer Veranstaltung in vollen Zügen auskosten könnt.

Häufig gestellte Fragen

  • Der Preis für meine Shows variiert je nach Art des Events, der Dauer der Vorstellung und den spezifischen Anforderungen. Um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten, bitte ich euch, mich direkt zu kontaktieren. So kann ich eure individuellen Wünsche berücksichtigen und sicherstellen, dass euer Event durch meine Magie perfekt untermalt wird.
  • Mein Aktionsradius erstreckt sich über verschiedene Regionen, abhängig von der Art des Events. Generell bin ich bereit, für Shows zu reisen und passe meinen Einsatzort an die Bedürfnisse meiner Kunden an. Um die genaue Verfügbarkeit für eure Veranstaltung zu besprechen, kontaktiert mich bitte direkt.
  • In den letzten 7 Jahren habe ich mich intensiv mit Kartentricks und Mentalmagie auseinandergesetzt, diese perfektioniert und einzigartige Performances entwickelt. Meine Shows zeichnen sich durch Tricks aus, die du so noch nie zuvor gesehen hast. Jede Vorstellung ist eine fesselnde Reise in die Welt der Magie, die euer Publikum verblüffen wird.
  • Die Dauer meiner Shows ist äußerst flexibel und richtet sich ganz nach den Anforderungen deines Events. In der Regel variiert die Vorstellungsdauer zwischen 30 Minuten und sogar bis zu einem ganzen Abend, abhängig von den spezifischen Anforderungen deines Auftrags. Von kurzen, knackigen Darbietungen bis hin zu ausgedehnten Shows - wir können gemeinsam die perfekte Dauer festlegen, um sicherzustellen, dass deine Veranstaltung mit meiner Magie unvergesslich wird.
  • Es wird empfohlen, so früh wie möglich zu buchen, um sicherzustellen, dass dein gewünschter Termin verfügbar ist. Gerade bei beliebten Terminen, wie Hochzeiten oder Firmenevents, ist eine rechtzeitige Reservierung ratsam. Dies gibt uns die Möglichkeit, alle Details sorgfältig zu planen und sicherzustellen, dass deine Veranstaltung durch meine Magie perfekt untermalt wird. Kontaktiere mich gerne frühzeitig, um die Verfügbarkeit zu prüfen und alle weiteren Schritte zu besprechen.
  • Für weitere Fragen oder um Details für euer Event zu besprechen, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ihr könnt mich einfach über das Kontaktformular auf meiner Website erreichen. Alternativ könnt ihr mir auch eine E-Mail an contact@rolandmuellermagic.de  senden. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und alle offenen Fragen zu klären.