Der Höhepunkt für Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern und vieles mehr!
Seit über 15 Jahren ist THOMAS als Zauberkünstler in ganz NRW unterwegs und präsentiert ein mitreißendes Zauberprogramm zum Lachen und Staunen: Ringe verketten sich, Gegenstände erscheinen aus dem Nichts und so mancher Zuschauer wird selbst zu einem richtigen Zauberer.
Intelligente Unterhaltung mit Niveau – ohne billige Lacher auf Kosten des Publikums. Auf diese Weise erobert THOMAS im Sturm die Herzen des Publikums.
Ausgezeichnet mit dem Kleinkunstpreis der Rheinischen Post.
Paco heisst eigentlich José Fernando Francisco de la Luz und ist der einzige und erste andalusische Meister-Zauberer, der mit gebrochenem Deutsch die hohe Kunst der Andalusischen Zauberei zur Unterhaltung des deutschen Publikums einsetzt und mit seiner Erfahrung als Diplom Kaufmann Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal in die Show integriert, positive Produkteigenschaften mit speziell entwickelten Kunststücken hervorhebt und (wenn auch gebrochen) die Sprache Ihrer Kunden spricht. Zuschauerstimmen und weitere Informationen erhalten Sie unter: www.paco-magic.de
Paco de la Luz ist der Autor der wegweisenden Veröffentlichung: "Innovative Marketinginstrumente am Beispiel des Mediums der Zauberkunst", die im Bereich der Messe- und Produktpräsentation neue Wege aufgezeigt und die Arbeit vieler Messekünstler geprägt hat.
Mittelaltermagie in verschiedenen Kostümen
begleitet von Musik mit historischen Instrumenten (Bankett-Gestaltung bis 4 Stunden)
Kinderzauberei, Mentalmagie von klassisch bis Bizarr , Bühnenmagie , Micro Magie mit mobilen Marktstand zum Beispiel auf Mittelaltermärkten,Discotek mit Zaubereinlagen
Stand up Zauberei
Die Struktur dieser Show ist so konzipiert, dass das Publikum nicht nur unterhalten, sondern immer im Mittelpunkt
steht und in witziger, netter Art direkt in das Geschehen integriert wird.
Spaß und Magie stehen während der Show im Vordergrund. Vorbei die alte Zauberkunst mit Hut und Kaninchen –
modern, amüsant und frech zieht Christian auch Ihre Gäste in den Bann der Magie.
Hier ein Auszug aus Unternehmen und Kunden aus den letzten Jahren
…Sea Life Center Oberhausen - IKEA Düsseldorf - IKEA Dortmund –
Henkel – Commerzbank – UCI Bochum - Dichtomatik Hamburg – BMW –
Deutsche Bank – Bally Wulff – Ballermann 6 – buw consulting GmbH –
Volksbank AG – ABB – Berliz School Deutschland – Chrysler AG –
Daimler Benz AG – DEW Dortmund – Ford – Seat Deutschland – Großeinkauf
Europa Möbel – Maritim Hotel Neuss - Esprit Deutschland – FORT FUN
Abenteuerland - IML Fraunhofer Institut – Mercure Hotel - Opel – PSD Bank –Schöller & Mike – Shell Marcon GmbH –Siemens