Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Saalzauberer aus dem Umkreis Lahntal:

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Zauberer Gio aus Troisdorf

    105 km Der Zauberer wohnt 105 km vom gesuchten Auftrittsort Lahntal entfernt.
    Zauberer Gio aus Troisdorf
    Name:
    Wilfried Arndt 
    Tel:
    02241-806424 
    Mobil:
    0163-6478015 
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Gio zaubert mit Herz für Kinder bei Kinder-Geburtstagen,in Kindergärten sowie Krankenhäusern und Kinderheimen Kinderheimen seit über dreißig Jahren.
    Die Kinder stehen dabei immer im Vordergrund und zaubern mit.

    Meine Webseite habe ich abgeschaltet. Bilder durften nur noch verpixelt gezeigt werden und das ist nicht mehr schön.
    Auf Wunsch kann ich aber per Mail aussagekräftige Bilder gerne schicken.

  • Zauberer Ludgero

    107 km Der Zauberkünstler wohnt 107 km vom gesuchten Auftrittsort Lahntal entfernt.
    Name:
    Ludger Althoff 
    Tel:
    02388-34213 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberer-ludgero.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Lukas Hilken

    107 km Der Künstler wohnt 107 km vom gesuchten Auftrittsort Lahntal entfernt.
    Name:
    Lukas Hilken 
    Tel:
     
    Mobil:
    01629202947 
    Homepage:
    www.lukashilken.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch
  • Zauberkünstler André S!

    108 km Der Zauberer wohnt 108 km vom gesuchten Auftrittsort Lahntal entfernt.
    Name:
    André Storm 
    Tel:
    0151 23033752 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberer-andre.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    André S! trifft in seinen Shows nicht nur immer den richtigen Ton, er trifft auch seine Zuschauer - und zwar mitten ins Staun- und Lachzentrum. Zum Wohle Ihrer Gäste sorgt er für Extremstaunen, Tränenlachen und viel Gesprächsstoff nach der Show. Selbstverständlich bis auf den letzten Platz!

    Andrés Show ist eine Mischung aus zeitgemäß interpretierten Klassikern und eigenen Kreationen – je nach Anlass individuell ausgewählt und auf Ihre Veranstaltung maßgeschneidert.

    André S! ist die richtige Wahl für Geburtstage, Hochzeiten, Betriebsfesten , Weihnachtsfeiern etc. Fordern Sie gleich ein unverbindliches Angebot an.

    Als Profizauberer ist André schon bei vielen nahmhaften Unternehmen gebucht worden. Zu seinen Kunden gehören u.a. Peek & Cloppenburg, ING DiBa, Telekom, Thomas Cook, Edding, DEKRA uva.

  • Zauberer / Zauberin Parella

    111 km Der Unterhaltungskünstler wohnt 111 km vom gesuchten Auftrittsort Lahntal entfernt.
    Name:
    Karin Schreiber 
    Tel:
    0231/105263 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.parella.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberin Parella
    bietet Zauberaufführungen für den großen Saal als auch für den kleinen Raum an. Geeignet ist die lustige Zauberaufführung für große Kinderfeste wie Gemeinde- oder Straßenfeste genauso wie für den Kindergeburtstag.
    Zauberin Parella aus Dortmund, läßt Ihre Kinderparty mit viel Spaß, Spannung, Lachen und Staunen, zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Denn Mitmachen und Selberzaubern macht am meisten Spaß.
    Nach einer Zauberaufführung wird noch für jedes Kind ein lustiges Ballontier modelliert und liebevoll bemalt.
    Ich biete Zauberaufführungen für Kinder, Ballonmodellage, Zauberkurse, mehrtägige Zaubertheaterprojekte und das Vorführen eines Flohzirkusses an.
    Zur weiteren Information besuchen Sie doch einmal meine Internetseite

  • Sprachlose Gäste garantiert!

    113 km Der Zauberkünstler wohnt 113 km vom gesuchten Auftrittsort Lahntal entfernt.
    Name:
    Sven Wengerter 
    Tel:
    017640436648 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.sven-wengerter.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Du suchst nach professioneller Unterhaltung für deinen Geburtstag, deine Hochzeit oder deine nächste Firmenveranstaltung?
    Dann bist du bei mir richtig!
    Mein Name ist Sven Wengerter und ich mache deine nächste Veranstaltung zum absoluten Highlight!

    Bereits seit 10 Jahren ist die Magie meine große Leidenschaft und in dieser Zeit durfte ich bereits tausende Zuschauer begeistern.

    Egal ob auf der Bühne oder von Tisch zu Tisch, ich verblüffe deine Gäste und sorge für sprachlose Gesichter.
    Durch mich wird definitiv keine Langeweile unter den Gästen entstehen, sondern ich werde für durchgängig gute Unterhaltung sorgen.

    Schicke mir jetzt ganz unverbindlich eine Buchungsanfrage und gemeinsam finden wir heraus, ob und wie ich dir am besten helfen kann!

    Ich freue mich von dir zu hören,
    Dein Sven