Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Saalzauberer aus dem Umkreis Lichtenfels:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Patrick Kaußen Zauberkunst/Zauberer Neuwied

    120 km Der Zauberer wohnt 120 km vom gesuchten Auftrittsort Lichtenfels entfernt.
    Name:
    Patrick Kaußen 
    Tel:
    02622/7245 
    Mobil:
     
    Homepage:
    zauberer-neuwied.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Präsentieren Sie ihren Gästen eine Zaubershow, die auf ihre Feier individuell abgestimmt ist.

  • Zauberer Gio aus Troisdorf

    120 km Der Zauberkünstler wohnt 120 km vom gesuchten Auftrittsort Lichtenfels entfernt.
    Zauberer Gio aus Troisdorf
    Name:
    Wilfried Arndt 
    Tel:
    02241-806424 
    Mobil:
    0163-6478015 
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Gio zaubert mit Herz für Kinder bei Kinder-Geburtstagen,in Kindergärten sowie Krankenhäusern und Kinderheimen Kinderheimen seit über dreißig Jahren.
    Die Kinder stehen dabei immer im Vordergrund und zaubern mit.

    Meine Webseite habe ich abgeschaltet. Bilder durften nur noch verpixelt gezeigt werden und das ist nicht mehr schön.
    Auf Wunsch kann ich aber per Mail aussagekräftige Bilder gerne schicken.