Entdecke die neue Show von Magier Jaan Sarfraz, dem Magier-Phänomen mit über 30 Millionen Klicks!

"Erlebe einzigartige Tricks auf Deiner nächsten Feier und begeistere Deine Gäste!"

  • Perfekt geeignet für Hochzeiten, Firmenevents und Geburtstagsfeiern
  • Bekannt aus dem Internet (über 30 Mio. Klicks)
  • Visuelle und moderne Magie für jedes Alter
  • Buchbar in ganz Deutschland
  • Close-Up Magie von Tisch zu Tisch und in kleinen Gruppen

BEGEISTERTE ZUSCHAUER

Meine Freunde reden bis heute noch von dem sensationellen Abend mit Jaan. Man steht genau vor ihm und trotzdem sieht man nicht wie er etwas macht.
Zu unserer digitalen Weihnachtsfeier haben wir als Überraschungsgast Jaan eingeladen. Alle waren total begeistert als er uns 45 Minuten lang mit Kartentricks und anderem unterhalten hat. Das hat die Stimmung auf jeden Fall gehoben und das Team war immer wieder verblüfft wie er Dinge verschwinden lassen konnte oder unsere Gedanken lesen konnte. Ich hätte auch noch eine Stunde zuschauen können!! Vielen Dank für das tolle Entertainment. (Ich könnte mir eine solche Show auch für den Geburtstag meiner Tochter vorstellen…
Die Tricks von Jaan sind wirklich unfassbar. Er hat wirklich jeden einzelnen meiner Gäste ins gigantische staunen gebracht !
Unser Tag war insgesamt betrachtet sehr schön, jedoch wurde er durch dich erst einzigartig. Durch deine Anwesenheit konnten wir uns ohne bedenken zurückziehen und unsere Hochzeitsfotos machen, ohne die Sorge haben zu müssen, dass sich unsere Hochzeitsgäste langweilen. Jeder einzelne Gast wurde abgeholt und war begeistert. Mit deiner offenen und sympathischen Art konntest du dabei jede Altersgruppe erreichen. Bis heute wissen wir nicht, wie deine Zaubertricks funktionieren und sind beim Anblick einiger Videos noch immer sprachlos.
Das sind keine 0815 Taschenspielertricks ! Sondern wahre Kunststücke auf einem atemberaubendem Level.
Tolle Show, verblüffende Zaubertricks. Großer Unterhaltungsfaktor für viele Anlässe: vom Geburtstag bis zum Firmenevent. Ich bin verzaubert.
Ich war wirklich von jedem einzigen Trick total verwirrt und begeistert. Jaan ist ein genialer Künstler. Er hat starke Tricks drauf und weiß, wie er Menschen sprachlos macht!
Das Brautpaar und die Gäste waren sprachlos und die "Leerlaufzeiten" hast Du perfekt überbrückt. Die Magic-Show von Jaan als Hochzeitsgeschenk für meine Schwester kam hervorragend bei allen an. Jeder einzelne Gast gab mir positives Feedback. Klare Weiterempfehlung, ein toller Zauberer, der sein Handwerk versteht.

Über Magier Jaan Sarfraz:

"Vom Straßenzauberer zum Magie-Phänomen mit 30.000.000. Klicks im Internet"

Angefangen hat Jaan vor rund 8 Jahren, als er das erste mal einen "modernen" Magier im Fernsehen sah.
Die ersten Tricks lernte er im Internet. Schnell bemerkte er, was ihm die Zauberei wirklich bedeutete und widmete immer mehr Zeit in seine neu entdeckte Leidenschaft.
Er zeigte seine Tricks auf der Straße und in den sozialen Netzwerken. im Internet wurde der frankfurter Magier bereits über 30 Millionen mal angeklickt und hat über 100.000 Fans aufgebaut..
Mittlerweile performt er seine Tricks auf Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Firmenevents in ganz Deutschland und arbeitet täglich wie besessen an seinen Illusionen.

Über Jaan's Show:

"Von diesen Augenblicken werden unsere Gäste noch lange reden"

Aus seinen einzigartigen und visuellen Tricks hat Jaan eine Zaubershow kreiert, welche er auf Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Firmenevents performt.
 
Dabei geht er von Tisch zu Tisch und begeistert die Gäste mit seinen Kunststücken hautnah.
 
Die Reaktionen dabei? Stauen, Lachen oder einfach pure Sprachlosigkeit.

  • Biete Deinen Mitarbeitern, Kunden oder Deinen Liebsten eine Überraschung, die sie garantiert nicht mehr vergessen werden
  • Erlebe unvergessliche Magie direkt in vor Deiner Nase, zum anfassen und mitmachen
  • Lockere eintönige Momente auf und sorge für Abwechslung unter Deinen Gästen
  • Begeistere Deine Gäste mit visueller, interaktiver Magie und erzeuge direkt perfekten Gesprächsstoff
  • Entdecke die Tricks live, die Jaan zu einem Internet Phänomen mit über 30 Millionen Klicks gemacht haben
  • Das Besondere: Du musst nichts vorbereiten oder aufbauen. Jaan bringt alles mit und es kann sofort losgelegt werden

JAANSARFRAZ

Du möchtest Deine Gäste begeistern?

1

Klicke auf den Button und fülle das kurze Formular aus

2

Ich melde mich telefonisch innerhalb von 24-48  Stunden bei Dir

3

Im Telefonat erhälst Du ein perfektes Angebot, maßgeschneidert an Deine Feier

Häufig gestellte Fragen

  • Wie lange geht so eine Zaubershow?
Als Close-Up Zauberer geht Jaan von Tisch zu Tisch und kann pro Tisch zwischen 10 und 60 Minuten performen. Die Länge ist absolut variabel.
  • Was kostet so eine Show?

Jede Feier ist unterschiedlich. Der Preis der Show hängt davon ab, wie Lange Jaan performen soll, wo er hinreisen muss etc. Schicke uns einfach ganz unverbindlich eine Anfrage und erhalte ein perfektes, individuelles Angebot für Deine Feier.

  • Was ist so besonders an Jaans Show?
Jaan hat auf den Social Media Plattformen über 30.000.000 Klicks für seine visuellen Tricks erhalten. Diese Tricks, welche ihn zu einem Social Media Phänomen gemacht haben, performt er live und begeistert damit Deine Gäste. Diese Tricks hast Du so wie er sie performt, garantiert noch nicht gesehen.