Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Tischzauberer aus dem Umkreis Hatzfeld (Eder):

Zeige Seite 3 von 6 - zur ersten Seite
  • Zauberkünstler André S! - Der Close-Up Spezialist

    91 km Der Tischzauberer wohnt 91 km vom gesuchten Auftrittsort Hatzfeld (Eder) entfernt.
    Name:
    André Storm 
    Tel:
    0151 23033752 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberer-andre.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    André S! trifft an den Tischen nicht nur immer den richtigen Ton, er trifft auch seine Gäste – und zwar mitten ins Staun- und Lachzentrum. Zum Wohle Aller sorgt er für Extremstaunen, Tränenlachen und viel Gesprächsstoff an den Tischen. Selbstverständlich bis auf den letzten Platz!

    Andrés Show ist eine Mischung aus zeitgemäß interpretierten Klassikern und eigenen Kreationen – je nach Anlass individuell ausgewählt und auf Ihre Veranstaltung maßgeschneidert.

    André S! ist die richtige Wahl für Geburtstage, Hochzeiten, Betriebsfesten , Weihnachtsfeiern etc. Fordern Sie gleich ein unverbindliches Angebot an.

    Als Profizauberer ist André schon bei vielen nahmhaften Unternehmen gebucht worden. Zu seinen Kunden gehören u.a. Peek & Cloppenburg, ING DiBa, Telekom, Thomas Cook, Edding, DEKRA uva.

  • Lukas Hilken

    92 km Der Künstler wohnt 92 km vom gesuchten Auftrittsort Hatzfeld (Eder) entfernt.
    Name:
    Lukas Hilken 
    Tel:
     
    Mobil:
    01629202947 
    Homepage:
    www.lukashilken.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch
  • Jaan Sarfraz- Zauberer, Magier, Mentalist

    93 km Der Zauberer wohnt 93 km vom gesuchten Auftrittsort Hatzfeld (Eder) entfernt.
    Name:
    Jaan Sarfraz 
    Tel:
     
    Mobil:
     
    Homepage:
    jaansarfraz.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Entdecke die neue Show von Magier Jaan Sarfraz, dem Magier-Phänomen mit über 20 Millionen Klicks!

    Erlebe einzigartige Tricks auf Deiner nächsten Feier und begeistere Deine Gäste.

    -Biete Deinen Mitarbeitern, Kunden oder Deinen Liebsten eine Überraschung, die sie garantiert nicht mehr vergessen werden

    -Erlebe unvergessliche Magie direkt in vor Deiner Nase, zum anfassen und mitmachen

    -Lockere eintönige Momente auf und sorge für Abwechslung unter Deinen Gästen

    -Begeistere Deine Gäste mit visueller, interaktiver Magie und erzeuge direkt perfekten Gesprächsstoff

    -Entdecke die Tricks live, die Jaan zu einem Internet Phänomen mit über 20 Millionen Klicks gemacht haben

  • Herr von Löffelstein und Bella

    97 km Der Tischzauberer wohnt 97 km vom gesuchten Auftrittsort Hatzfeld (Eder) entfernt.
    Name:
    Peter Kinnigkeit 
    Tel:
    06056 9129273 
    Mobil:
    0171 7238210 
    Homepage:
    www.peki.de/dinnershow.htm 
    Sprachen:

    Kurzbeschreibung:

    Herr von Löffelstein sorgt als Restaurant-Chef verkleidet auf höchst amüsante Weise für das Wohl Ihrer Gäste. Intelligente Comedy gewürzt mit Falschspiel und hochklassiger Zauberkunst. Begleitet wird er von seiner neuen Kellnerin Bella. Wie der Name schon sagt - Bella ist die Schönste der Bedienungen im Saal. Sie unterhält sich mit den Gästen individuell auf amüsante Weise. Sie schafft eine sehr witzige Situations-Komik im Gespräch mit den Gästen. Eigentlich will sie ja lieber Musical-Star sein. Und den perfekten Millionär sucht sie auch noch. Wenn der Chef mal nicht hinsieht, dann kann es schon vorkommen, dass sie mit den Gästen und mit Alpenglocken Musik macht. Wenn Herr von Löffelstein und Bella erscheinen, ertönt immer fröhliches Gelächter.

  • "Mache deine Feier unvergesslich!" - Davis Ziegler

    97 km Der Zauberkünstler wohnt 97 km vom gesuchten Auftrittsort Hatzfeld (Eder) entfernt.
    "Mache deine Feier unvergesslich!" - Davis Ziegler
    Name:
    Davis Ziegler 
    Tel:
     
    Mobil:
     
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Davis Ziegler ist kein typischer Magier. Anders als andere Magier zaubert Davis Ziegler nicht auf der Bühne sondern direkt in den Händen Deiner Gäste.

    Viele Zauberer kommen auf Deine Veranstaltung, machen ihr Ding und gehen wieder. Davis bleibt solange bis jeder einzelne Deiner Gäste sprachlos da steht. Keiner hat Lust auf langweilige Feiern bei denen jeder Gast am Handy sitzt und viel zu früh wieder nach Hause fährt.

    Davis hat in den letzten 10 Jahren viele Veranstaltungen erlebt die so aussahen. Deshalb weiß er genau wie man das vermeidet. Mit seiner Show kommen Deine Gäste nach der Feier zu Dir und fragen direkt wann Dein nächstes Event ansteht.

    Mittlerweile zaubert Davis mit seiner Show auf den verschiedensten Geburtstagen, Hochzeiten und Firmenevents in ganz Deutschland.

    Wenn Du Deine Feier unvergesslich machen möchtest, dann schicke jetzt ganz unverbindlich deine Buchungsanfrage!

  • Magio

    98 km Der Zauberer wohnt 98 km vom gesuchten Auftrittsort Hatzfeld (Eder) entfernt.
    Name:
    Andreas Müller 
    Tel:
    06120 / 4872 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.magio.de 
    Sprachen:
    Deutsch