Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Hatzfeld (Eder):

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Matzelli

    109 km Der Kinderzauberer wohnt 109 km vom gesuchten Auftrittsort Hatzfeld (Eder) entfernt.
    Name:
    Matzelli 
    Tel:
    Super Preis-Leistung! 
    Mobil:
    017681716978 
    Homepage:
    www.zauberermatzelli.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Sie suchen noch ein besonderes Highlight für den bevorstehenden Kindergeburtstag oder das alljährliche Kinderfest? Dann ist Matzelli genau das Richtige für Ihre kleinen Gäste! Als Zauberkünstler aus Leidenschaft bringe ich selbst die anspruchsvollsten Kinder zum Staunen und entführe sie in eine Zeit voller Illusionen und Faszination. Mit interaktiven Einlagen und farbenfrohen Requisiten bietet das Programm lustige Unterhaltung für Klein und Groß. Mit einem individuell auf das Alter der Kinder abgestimmten Vorführstil und entsprechend pädagogisch, einfühlsamer Vorgehensweise werden die kleinen Zuschauer zum regen Mitzaubern animiert. Diese einzigartige Kinder-Mitmachshow ist besonders geeignet für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren.

  • Mathias Amstadt Entertainment

    110 km Der Zauberer wohnt 110 km vom gesuchten Auftrittsort Hatzfeld (Eder) entfernt.
    Name:
    Mathias Amstadt 
    Tel:
    06134/23815 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.matse2000.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Mathias Amstadt begeistert mit lustig, magischen Showeinlagen. Oder mit Magie zum Empfang sowie Spaß und Magie an den Tischen. Auch als Walking act. Beim Hausmeister Heinz mit Comedyzauberei bleibt kein Auge trocken und es kommt Stimmung in die Bude. "Zaubern & Zeichnen" ist ein gern gebuchtes Kombinationspaket. Der magische Entertainer betätigt sich nämlich auch als Schnellzeiczhner mit Portraitkarikaturen. Mathias Amstadt bietet schwungvolles, modernes Entertainment für die ganze Familie! Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents und Veranstaltungen aller Art bereichert der Künstler mit seinem vielfältigem Programm. Egal ob im Anzug oder im Kittel. Bei Mathias Amstadt kann man staunen, Spaß haben und sich wohl fühlen. Der Zauberer und Schnellzeichner sorgt für schöne, stimmungsvolle Unterhaltung. Das macht Spaß und es wird garantiert niemand langweilig. Der Künstler ist in Rhein-Main und bundesweit aktiv!

  • Stephanie Amstadt Magisches Entertainment

    110 km Der Zauberkünstler wohnt 110 km vom gesuchten Auftrittsort Hatzfeld (Eder) entfernt.
    Name:
    Stephanie Amstadt 
    Tel:
    0613423815 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberin-amstadt.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Ötti

    111 km Der Künstler wohnt 111 km vom gesuchten Auftrittsort Hatzfeld (Eder) entfernt.
    Name:
    Martin Wolff 
    Tel:
    0160-90 62 34 86 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.clownoetti.de 
    Sprachen:

    Kurzbeschreibung:

    humorvolle Zauberei für und mit Kinder von 3-99 Jahren

  • Clown Ferdi

    111 km Der Kinderzauberer wohnt 111 km vom gesuchten Auftrittsort Hatzfeld (Eder) entfernt.
    Name:
    Andreas Jobski 
    Tel:
     
    Mobil:
    0170 / 2010488 
    Homepage:
    www.clownferdi.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Meine zauberhaften Programme sind für Kinder ab 4 Jahre geeignet und haben eine Dauer von ca. 45 Minuten.
    Die Kinder werden aktiv in meine Programme mit eingebunden und stehen im Mittelpunkt.

    Die Titel meiner Programme sind:
    # Ferdis zauberhafter Zirkus
    # Ferdis zauberhafte Märchenwelt
    # Ferdis zauberhafte Tierwelt
    # Ferdis zauberhaftes Weihnachtsprogramm
    # Ballonmodellage
    # Kinderschminken

    Die Programme eignen sich für Kindergeburtstage als auch Feste aller Art.
    Zudem treffen Sie Clown Ferdi nicht nur in Kindergärten, sondern auch in Kinderheimen auf Karnevalsbühnen und bei Geschäftseröffnungen oder Jubiläum an.

    Des Weiteren tritt er auch mit seinem Clownpartner Ötti als Ötti& Ferdi auf.

  • Zauberer Florian

    111 km Der Künstler wohnt 111 km vom gesuchten Auftrittsort Hatzfeld (Eder) entfernt.
    Name:
    Florian Renner 
    Tel:
    0175/1776603 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberer-florian.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Seit 1999 ist Florian bereits als Zauberer auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen zu sehen. Der gelernte Erzieher verzaubert sein Publikum mit Charme und Humor. Im Jahr 2000 gewann er den Kleinkunstpreis der Stadt Versmold und seit 2004 ist er auch als Zauberlehrer für Kinder unterwegs. Augen strahlen, wenn Zauberer Florian die Bühne betritt. Denn dort verschwinden Dinge, tauchen wieder auf oder vertauschen auf magische weise ihre Plätze. Natürlich benötigt er für seine Show auch Assistenten /innen, welche er sich direkt aus dem Publikum holt. Doch keine Angst, zaubern mit Florian ist nicht gefährlich macht dafür aber Riesen Spaß!
    Für mehr Informationen z.B. das Ballonmodellieren, besuchen Sie bitte meine Website.