Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Hatzfeld (Eder):

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Marc Magic

    111 km Der Kinderzauberer wohnt 111 km vom gesuchten Auftrittsort Hatzfeld (Eder) entfernt.
    Name:
    Mr. Magic 
    Tel:
    0221 341927 
    Mobil:
    0178 7776616 
    Homepage:
    www.marc-magic.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Spanisch

    Kurzbeschreibung:

    Der Zauberer Marc Magic tritt auch gerne im bunten und lustigem Outfit für Kinder auf: Bei Kindergeburtstagen, Messen, Festivals, Roadshows, im Karneval oder anderen Gelegenheiten. Natürlich übernimmt der Zauberkünstler und Conferencier auch gerne die Moderation einer Kindersitzung, etc.

    Der lustig gekleidete Zauberer fängt mit leerer Hand Tücher aus der Luft, lässt die Kinder Seile zerschneiden, die später auf wundersame Weise wieder zusammen gewachsen sind oder verwandelt Milch, die er eigentlich ins Publikum gießen wollte, in Konfetti. Oft klappt ein Trick anfangs nicht so, wie es der Zauberer vor hatte (zumindest meinen das die Kinder zunächst). Aber wenn sich dann doch alles auf zauberhafte Weise verwandelt, verstehen die Kinder die Welt nicht mehr. Eins ist aber jedem Kind vollkommen klar: Kinderzauberer Marci kann WIRKLICH zaubern!

  • Zellerino

    114 km Der Zauberer wohnt 114 km vom gesuchten Auftrittsort Hatzfeld (Eder) entfernt.
    Name:
    Zeller Karl 
    Tel:
    02365 880213 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zellerino.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Kinderzauberei ist einer meiner liebsten Bereiche. Durch die Kinderzauberei bin ich zum Zaubern gekommen. Ich stimme jede Vorstellung genau auf die Kinder bzw. den Anlass ab. Denn Kinderzauberei ist nicht schwerer, sondern anders. Die Kinder zaubern viel mit und sind am Ende überzeugt, selber gezaubert zu haben. Die Vorstellung ist spannend und lustig zugleich (keine Clownerei). Dabei kann ich als klassischer Zauberer im feinen Zwirn, oder aber im „Harry Potter“ -Look als Zauberlehrer auftreten. Soll dem Geburtstagskind ein Geschenk her gezaubert werden, dann sagen Sie vorher Bescheid.
    Bei größeren Kinderfesten bringe ich eine Verstärkeranlage mit, auch wenn keine 230V vorhanden.
    Ich bin seit 1998 Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland.